Einladung zur EFN Bridge Conference


Nun ist es offiziell!

Die Einladung für die EFN (European Freedom Network) Conference "Bridge 2017" ist endlich online.

EFN geht es besonders darum eine Brücke für diejenigen zur Freiheit zu bauen, die Opfer von Menschenhandel oder sexueller Ausbeutung geworden sind.

Jeder einzelne Dienst von Menschen/Vereinen ist ein Brett in solch einer Brücke.

Indem wir die Zusammenarbeit zwischen uns stärken, einander aufbauen und uns auf das große Bild konzentrieren, kann solch eine Brücke stark sein.

Bei "Bridge 2017" wird es viele Möglichkeiten geben zusammen zu beten, reflektieren, Netzwerke und Strategien aufzubauen und einander zu ermutigen.

Dieses Jahr ist das Thema "With One Voice" (dt. "Mit einer Stimme").

Dabei geht es darum medial clever zu arbeiten, um unserer kollektiven Stimme Gehör zu verschaffen, damit auch Opfern/Augenzeugen Gehör verschafft werden kann.

Weitere Infos unter:

http://www.europeanfreedomnetwork.org/bridge2017/

#EFN #EuropeanFreedomnetwork #Bridge2017

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square