Buch: "Frank und Frei"


Wir können es kaum erwarten das Buch zu lesen!

"Frank und Frei - Warum ich für die Freiheit kämpfe"

Frank ist 1. Vorsitzender von Gemeinsam Gegen Menschenhandel - ein Netzwek von christlichen Organisationen in Deutschland, die gegen Menschenhandel kämpfen.

Wer das Buch auch lesen und bestellen möchte, findet es unter diesem Link:

https://www.scm-shop.de/frank-und-frei.html

Artikelbeschreibung

"Frank" bedeutet "frei" oder "tapfer" - Freiheit ist das Lebensthema von Frank Heinrich. Offen schildert er, wie er von einengenden Prägungen frei wurde und den Mut fand, Neues zu wagen. Was ihm dabei half, waren Lernbereitschaft, Vorbilder und Ermutigung - und vor allem ein fröhliches Gottvertrauen. Sein Anliegen ist es, dass Menschen frei werden - äußerlich und innerlich. Dafür kämpft er auch als Abgeordneter im Bundestag. Ein inspirierendes Buch des bekannten Politikers! Lassen Sie sich ermutigen, Neues zu wagen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge